Gehen Sie zu Mein Portal > Profil > Benutzerdaten. Ändern und ergänzen Sie Ihre Daten, die aus der Registrierung übernommen wurden.

<aside> ❗ Ohne E-Mailadresse ist kein Zurücksetzen des Passworts möglich! Hinterlegen Sie in Ihrem Profil unbedingt Ihre E-Mail-Adresse. An diese wird Ihnen, falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, nach einem Klick auf Passwort vergessen und Eingabe Ihres Benutzernamens, eine E-Mail mit einem neuen Passwort zugesendet.

</aside>

Die Seite mit Ihren Benutzerdaten

<aside> ⚠️ Falls Sie die Daten nicht selbst importieren wollen Benutzer der verein.cloud Vereinsverwaltung können den kostenpflichtigen Datenimportservice der Tineon in Anspruch nehmen. Benutzer von DFBnet Verein wenden sich zum Thema Datenimport bitte per E-Mail an [email protected]. Das Support-Team von DFBnet Verein unterstützt Sie gerne bei der Datenübernahme.

</aside>

Weitere Informationen zum Anlegen von Benutzern und der Verwaltung von Benutzerprofilen finden Sie unter Mein Portal → Administration → Benutzerverwaltung