Kündigung einer Bestellung

1. Melde dich bitte an der Bestellplattform an (siehe Anmelden).
  2. Klicke auf Informationen
  3. Klicke beim zu kündigendem Produkt im Lizenz-Verlauf auf “Kündigen” und bestätige die Kündigung durch Klick auf “Ja” im darauffolgendem Fenster.

Untitled

1. Beachte bitte, dass eine Kündigung immer nur mit einer Frist von einem Monat zum Abrechnungszeitraumsende möglich ist. Mit der Kündigung der Hauptlizenz werden auch alle zugebuchten Komponenten gekündigt. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns sehr gerne noch mit, warum Sie kündigen. Möglicherweise hilft uns dies, das Produkt weiter zu verbessern.
  2. Unter Information > Lizenz-Verlauf können Sie das Ende der Vertragslaufzeit einsehen.

Untitled