Bevor Sie unsere Anwendungen verein.cloud® | Vereinsverwaltung testen oder bestellen können, müssen Sie sich mit einer E-Mailadresse registrieren. Die Registrierung ist unter anderem notwendig, um

<aside> ❗ Die Teststellung mündet nicht automatisch in ein kostenpflichtiges Abo!

<aside> 💾 Werden die Testdaten beim Bestellen übernommen? Alle Daten, die Sie während einer Teststellung eingeben, bleiben bis 1 Monat nach Teststellungsende erhalten. Beim Bestellen der Vereinsverwaltung haben Sie die Möglichkeit, die Teststellungslizenz zur Volllizenz aufzuwerten. Dies ist absolut üblich! Sie dürfen aber auch durch das Bestellen einer Neulizenz noch einmal neu beginnen.

</aside>

Persönliche Daten wurden im nachfolgenden Beispiel verpixelt

Öffnen Sie die Webseite https://admin.verein.cloud/trial-signup und tragen sie eine E-Mailadresse ein, bestätigen Sie die E-Mailadresse, geben Sie den Vereinsnamen ein, bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind und bestätigen Sie bitte abschließend die AGBs.

Untitled

1. Mit Klick auf Vereinsverwaltung 30 - Tage kostenlos testen, erhalten Sie direkt unsere Bestätigung per E-Mail für die Anmeldung der Teststellung

Screenshot_VereinCloud_Bestätigung.png

1. Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mailadresse mit einem Klick auf den Link aus der E-Mail (eine Maßnahme um uns gegen automatisierte Massenanmeldungen zu wehren).

Screenshot_vereincloud_E-Mail.jpg

1. Bitte legen Sie ein Passwort für die Bestellplattform fest und wiederholen Sie das Passwort. Bitte achten Sie bei der Passwortvergabe darauf, dass Sie mindestens 8 Zeichen (min. ein Klein- ein Groß-Buchstabe, eine Zahl und ein Sonderzeichen) verwenden.

Bestellprozess_registrieren_Passwort vergeben.jpg

1. Wir installieren direkt danach ihre Vereinsverwaltung in unserer Cloud und bestätigen diese Installation mit einer Meldung

Untitled

1. Direkt anschließend erhalten Sie die Zugangsdaten zu Ihrer persönlichen Vereinsverwaltung