Musterablauf für das Bestellen von zusätzlichen Komponenten

1. Anmelden in Ihr Lizenzbestellportal

Melden Sie sich bitte, wie unter Anmelden beschrieben, in Ihr Lizenzbestellportal/Bestellportal an.

2. Adress- und Zahlungsdaten ergänzen

Ergänzen Sie ggf. noch fehlende Angaben in Ihren Adress- und Zahlungsdaten (siehe Änderung Adressdaten)

Bestellprozess_Profil bearbeiten.jpg

Sie müssen dabei bitte alle mit Stern gekennzeichneten Felder ausfüllen. Am Ende bitte auf Speichern klicken.

4.3 Gewünschtes Produkt auswählen

Sie gelangen zu den Produkten, indem Sie entweder rechts oben auf Bestellen klicken oder links oben auf der Seite auf Lizenz bestellen > Produktübersicht klicken.

Untitled

Klicken Sie nun unter zusätzliche Komponenten auf PRODUKT DETAILS des gewünschten Produkts

4.4 Bestellung auslösen

Ergänzen Sie die Zahlungsinformationen und klicken Sie dann auf Produkt bestellen. Der Abrechnungszeitraum beginnt sofort nach Abschluss der Bestellung.