Filterbasierende und freie Mitgliederlisten

Beide Listentypen behalten jedoch ihre dynamische Verbindung zu ihren ursprünglichen Mitgliederdatensätzen. Änderungen dort haben also auch auf beide Listentypen direkte Auswirkungen.

Bild_2023-08-11_130334912.png

Ordner

(kein Ordner)

Unter diesem Ordner werden alle Mitgliederlisten angezeigt die nicht speziell in anderen Ordnern gespeichert wurden also auch ihre alten Listen! Dieser Ordner ist nicht änderbar!

Favoriten

Mit einem Klick auf das Herzsymbol fügen Sie eine Mitgliederliste dem Favoritenordner hinzu. Mit einem erneuten Klick auf das Herzsymbol entfernen Sie die Mitgliederliste aus dem Favoritenordner. Favoriten werden benutzerabhängig behandelt. Das heißt das eine Mitgliederliste als Favorit nur für den Benutzer sichtbar ist, der diese angelegt hat. Dieser Ordner ist nicht änderbar!

... andere Ordner

Alle anderen Ordner können mit den entsprechenden Rechten unter Mein Portal > Administration > Ordner angelegt, gelöscht und geändert werden.

Mitgliederlisten

Icons unter Aktionen